Beitragsbild zu: Herzlichen Glückwunsch, Feuerwehr Ringsheim!

Herzlichen Glückwunsch, Feuerwehr Ringsheim!

Dieses Wochenende stand im Zeichen großer Geburtstage und Feierlichkeiten: Die Feuerwehr Ringsheim wurde 150 Jahre alt, die Jugendfeuerwehr Ringsheim 30 Jahre und obendrauf fand die Einweihung des neuen Feuerwehrgerätehauses in Ringsheim statt.

Um diese Jubiläen angemessen zu feiern, richtete die Feuerwehr Ringsheim ein Festwochenende aus. Die Feuerwehr Rheinhausen nahm mit einer Abordnung am Festumzug am Sonntag Mittag teil, die Kommandanten waren bereits am Morgen zur Einweihung des Gerätehauses vor Ort. Viele Kameraden besuchten die Feierlichkeiten zudem privat mit ihren Familien.

Wir möchten auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch sagen und wünschen alles, alles Gute für die nächsten 150 Jahre, ganz gleich ob Einsatzabteilung oder Jugendfeuerwehr. Viel Spaß mit dem tollen, neuen Gerätehaus und das ihr allzeit gut von euren Einsätzen zurückkehrt!