Beitragsbild zu: Herbstfest 2023 - Wir sagen Danke!

Herbstfest 2023 - Wir sagen Danke!

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Besuchern, Helfern und den Wettergöttern für ein wunderbares Herbstfest 2023 bedanken!

Während das Wetter am Samstag etwas zu wünschen übrig ließ, war an der Feierfestigkeit unserer Besucher nichts auszusetzen. Die letzten verließen in den frühen Morgenstunden des Sonntags unsere “Blaulichtbar” und machten sich auf den Heimweg.

Das Wetter am Sonntag konnte dafür auf ganzer Linie überzeugen und bescherte uns einen wunderbaren Festtag. Während die Kinder mit der Spielstraße der Jugendfeuerwehr beschäftigt waren, konnten sich Eltern und Großeltern unserem Speisenangebot widmen.

Wie jedes Jahr konnten wir Hähnchen, Haxen, und vieles mehr bis in die Abendstunden hinein anbieten, so dass hoffentlich niemand hungrig oder durstig nach Hause musste.