Beitragsbild zu: Trauung eines Kameraden

Trauung eines Kameraden

Der gestrige Samstag hatte nicht nur einige Einsätze sondern auch ein freudiges Ereignis zu bieten: Unser Kamerad Fabian gab seiner Frau Anne das Ja-Wort.

Um das zu feiern rückten wir mit einigen Kameradinnen und Kameraden nach Endingen zur St. Peterskirche aus, wo die Trauung stattfand.

Wie üblich standen wir dem frisch getrauten Brautpaar beim Auszug aus der Kirche Spalier und reihten uns dann in die lange Schlange der Gratulanten ein. Neben den besten Wünschen für die gemeinsame Zukunft gab es auch einen Blumenstrauß und eine Floriansfigur.

Alles Gute euch Beiden!

Hinweis: Alle Personen auf dem Bild sind zweifach geimpft und abseits des Fotos wurden die empfohlenen Abstände natürlich eingehalten oder Masken getragen.

Dieser Beitrag wurde ungefähr 121 Mal aufgerufen.