Beitragsbild zu: Feuerwehr Rheinhausen sucht Übungsobjekte Foto: Anna Huber / annafoto.de

Feuerwehr Rheinhausen sucht Übungsobjekte

Nach monatelanger pandemiebedingter Unterbrechung konnte die Einsatzabteilung der Feuerwehr Rheinhausen den Übungsbetrieb glücklicherweise wieder aufnehmen.

Für ein möglichst realistisches Training insbesondere der Führungskräfte und Atemschutzgeräteträger sind wir immer wieder darauf angewiesen, dass Übungsobjekte zur Verfügung stehen.

Dabei kann es sich um Wohngebäude aller Größen sowie landwirtschaftliche oder gewerbliche Objekte handeln.

Die Feuerwehr Rheinhausen freut sich über jede Unterstützung aus der Bevölkerung indem Gebäude(-teile) für einzelne oder mehrere Übungsabende zur Verfügung gestellt werden – gerne vor einem geplanten Umbau oder Abriss.

Der Umfang des Übungsbetriebs wird individuell mit dem Eigentümer abgestimmt.

Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte an Kommandant Thorsten Heckel unter der E-Mail-Adresse info@ffw-rheinhausen.de oder Telefon 932096.