Beitragsbild zu: Weihnachtsgrüße der Feuerwehr Rheinhausen

Weihnachtsgrüße der Feuerwehr Rheinhausen

Bedingt durch Corona mussten dieses Jahr natürlich sowohl die Abschlussprobe als auch die Weihnachtsfeier ausfallen, nichtsdestotrotz hat die Rheinhausener Feuerwehr an einer schönen Tradition festgehalten.

Alle Aktiven, Kameraden von der Alterswehr und Frauen von verstorbenen Feuerwehrkameraden, haben einen großen Weckmann, ein Glas Marmelade und eine Weihnachtskarte erhalten. Unter dem Motto: „KRISEN ZEIGEN, WIE WICHTIG KAMERADSCHAFT IST!“ hatten sich die Kommandanten am vergangenen Samstag aufgemacht und die Weihnachtsgeschenke in der Gemeinde verteilt.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir wünschen Ihnen alles Gute für die Weihnachtstage! Bleiben Sie gesund und wenn Sie uns brauchen, dann sind wir natürlich auch an den Feiertagen für Sie da!