Beitragsbild zu: Neue Webseite der Feuerwehr Rheinhausen Foto: Ilya Pavlov/Unsplash

Neue Webseite der Feuerwehr Rheinhausen

Wir haben die coronabedingt probenfreie Zeit genutzt und unsere Webseite für Sie überarbeitet.

Wie auch bisher, finden Sie hier allerlei Informationen rund um aktuelle Einsätze und die Wehr im Allgemeinen. Wir starten dabei mit dem Datenbestand von 2020 und werden alte Beiträge nach und nach ergänzen.

Besonderes Augenmerk haben wir bei der Überarbeitung darauf gelegt, dass die Webseite auch auf mobilen Endgeräten (Smartphones, Tablets etc.) gut aussieht und zu bedienen ist. Sollten Ihnen dabei Probleme oder Unregelmäßigkeiten auffallen, dann schreiben Sie uns gerne, z.B. per E-Mail an info@ffw-rheinhausen.de oder auch bei Facebook.

Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten noch weiter an der Webseite arbeiten, schauen Sie also immer mal wieder rein und entdecken Sie was es Neues gibt.

Die Freiwillige Feuerwehr Rheinhausen wünscht Ihnen einen schönen 1. Advent!