Beitragsbild zu: Zweite Altpapiersammlung in 2023

Zweite Altpapiersammlung in 2023

Heute morgen machten sich wieder Mitglieder der Jugendfeuerwehr und einige aktive Kameraden auf den Weg durch die Ortsteile, um Altpapier einzusammeln. Das regnerische Wetter tat der Stimmung dabei keinen Abbruch und so fuhren wir gute zwei Stunden alle Straßen ab und sammelten das Altpapier ein.

Wie gewohnt wurde selbiges am Ende in bereitgestellten Containern eines Entsorgungsunternehmens zusammengetragen, so dass es abgeholt und gewogen werden kann. Mit dem Erlös werden dann verschiedene Aktivitäten der Jugendfeuerwehr unterstützt.

Danke an dieser Stelle an die Anwohnerinnen und Anwohner die für uns Papier rausgestellt haben und besonderen Dank auch an die aktiven Kameraden, die heute geholfen haben!