Beitragsbild zu: Einsatz Nr. 15/2022: Ausleuchten Landeplatz, TH1

Einsatz Nr. 15/2022: Ausleuchten Landeplatz, TH1

Heute Abend wurden die #dhuesemerhelfer um 20.12 Uhr über die Kleinalarm-Schleife „Nacht“ zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Aufgrund eines medizinischen Notfalls musste ein Patient in eine Spezialklinik transportiert werden. Dazu wurde ein nachtflugfähiger Rettungshubschrauber angefordert. Um diesem den Landeplatz auszuleuchten, wurden durch die Einsatzkräfte der Mannschaftstransportwagen mit dem Lichtmastanhänger sowie das Löschgruppenfahrzeug mit dem Lichtmast auf den Elzwiesen an der Landstraße 111 in Stellung gebracht. Im Einsatz waren 13 Kameraden mit drei Fahrzeugen und dem Anhänger mit der Netzersatzanlage.

 

Dieser Beitrag wurde ungefähr 462 Mal aufgerufen.