Beitragsbild zu: Einsatz Nr. 4/2021: Baum auf Straße Symbolbild / Foto: FFW Rheinhausen

Einsatz Nr. 4/2021: Baum auf Straße

Auch in Rheinhausen kam es infolge der unüblich starken Schneefälle am Donnerstag Abend zu einem “Baum auf Straße” welcher der Führung telefonisch mitgeteilt wurde. Aufgrund der Wetter-, und besonders der schwierigen Straßenverhältnisse, wurde die Einsatzstelle zuerst mit dem MTW erkundet.

Um 19.59 Uhr musste über die integrierte Leitstelle Emmendingen die Kleineinsatzschleife nachalarmiert werden. Mit der Motorsäge wurde der Baum dann zerlegt und am Straßenrand gelagert. Die weitere Erkundung ergab keine zusätzlichen Einsatzstellen. Im Einsatz waren 8 Kameraden mit zwei Fahrzeugen.

Pressestelle FF Rheinhausen, Andreas Lang

Dieser Beitrag wurde ungefähr 482 Mal aufgerufen.