Kalender

<<  April 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Unwetter DWD

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Besucher

Heute115
Monat3309
Insgesamt651808
Sturmschäden

Einsatzstichwort:

Sturmschäden

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Einsatzort:                                         

Gemeindegebiet

Alarmierung:

Telefonisch

Datum:

10.02.2020

Uhrzeit:

19.00 Uhr

Dauer:

20 Min.
Einsatzleitung: T. Heckel
Kein Bild vorhanden

 


 

Fahrzeuge im Einsatz:

Florian Rheinhausen 45

 


 

Einsatzkräfte FFW Rheinhausen:
2
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Rheinhausen                     

 


 

Einsatzbericht:

Am Montagabend musste die Feuerwehr Rheinhausen aufgrund des Sturmtiefs an allen Ortseingängen Bauzaunelemente mit angebrachten Werbebannern beseitigen, da diese durch die kräftigen Windböen aus ihren Verankerungen gerissen wurden und teilweise bereits in den Fahrbahnbereich ragten. Die Überreste wurden durch zwei Kameraden demontiert, zur Seite gelegt und sturmsicher gelagert.

Nach 20 Minuten konnten die Kameraden wieder einrücken. Glücklicherweise hatte die Feuerwehr Rheinhausen keine weiteren sturmbedingten Einsätze zu verzeichnen.

 


 

Weitere Einsatzbilder:
Es sind keine Bilder dieses Einsatzes vorhanden.

 


 

Zurück zur Einsatzübersicht

 
Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Rheinhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.