Kalender

<<  Mai 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Unwetter DWD

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Besucher

Heute274
Monat13394
Insgesamt675701
Zusätzliche Parkverbot-Schilder vor dem Feuerwehrhaus

 

Am Samstag, den 23. November 2013, wurde die Feuerwehr Rheinhausen um 21.31 Uhr zu einem Kaminbrand alarmiert. Wegen einer zeitgleichen Veranstaltung im Bürgerhaus waren die Parkplätze vor dem Feuerwehrhaus blockiert und die anrückenden Einsatzkräfte verloren wertvolle Zeit. Deshalb wurde nun die Beschilderung der Parkplätze vor dem Feuerwehrhaus ergänzt. Die Schilder wurden freundlicherweise von Bernd Maurer (Schulstraße) gespendet und durch Feuerwehrkameraden aufgestellt. Die Feuerwehr Rheinhausen bittet vor allem alle Besucher des Bürgerhauses um Beachtung des Parkverbots und weist darauf hin, dass widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge kostenpflichtig abgeschleppt werden.

 

 

 

 
Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Rheinhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.